Meine Firmenphilosophie

Meine Firma ist ein Einmannbetrieb im Bereich Fliesen und Plattenverlegung. In einem Wohnhaus oder in einer Wohnung gibt es viele Möglichkeiten Keramik zu verwenden. Ob für Bäder, WCs , Treppen, oder Böden sind Fliesen oder Natursteinplatten ein idealer Belag mit sehr vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Jede Baufrau oder jeder Bauherr hat seine eigenen Vorstellungen, wie das Bad oder in der heutigen Zeit schon eher der Wellnessbereich oder Wohnbereich aussehen soll.

Ich sehe es als meine Aufgabe, die Vorgaben meiner Auftraggeber in Design und Technik in die Tat umzusetzen und ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Also von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung der Gewerke, im wahrsten Sinn des Wortes, alles aus einer Hand. GRINGL Fliesen und Plattenverlegung.


Referenzen

Generationenhäuser
Bojer Wolfsberg
Sporthaus Eitweg
Zwantschko Pustritz

Pci Produkte

Um sich über PCI Produkte zu informieren bitte hier klicken!


News / Termine

Firmenbus mit neuer Beschriftung (2011-02-07)
Neues Firmendesign - Werbelogo (2010-06-16)
NEU:Auf Anfrage - Natursteinprodukte erhältlich (2010-05-25)

Um alle Seiten dieser Website betrachten zu können, sollten Sie den Flashplayer downloaden


Impressum | Sitemap | Login